Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
368

Lass es, Larry!

(Curb Your Enthusiasm) 
USA, 2000–2024

Lass es, Larry!
Serienticker
  • Platz 898368 Fans
  • Serienwertung4 43744.30von 20 Stimmeneigene: –
105

Die Inneneinrichterin

(Interior Decorator)
Folgeninhalt
Larry (Larry David) hält einer Frau höflich die Aufzugtür auf. Dadurch kommt er aber erst nach ihr in die Sprechstunde seines Arztes. So versäumt er auch noch ein Treffen mit Schauspielerin Diane Keaton. Zu Hause bekommen Cheryl (Cheryl Hines) und er Besuch von einer Innenarchitektin. Zum Glück hat sie die Telefonnummer von Diane Keaton: Larrys Chance, sich bei ihr zu entschuldigen. Doch die Dame weigert sich, die Nummer rauszurücken. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Sky Atlantic
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.06.2008, Fox Channel
TV-Premiere: So, 12.11.2000, HBO U.S. (USA)
Letzte TV-Termine