Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
367

Lass es, Larry!

(Curb Your Enthusiasm) 
USA, 2000–2024

Lass es, Larry!
Serienticker
  • Platz 898367 Fans
  • Serienwertung4 43744.30von 20 Stimmeneigene: –
310

Die Neueröffnung

(The Grand Opening)
Folgeninhalt
Kurz vor der Eröffnung von "Bobos Restaurant" findet Larry (Larry David) heraus, dass sein Restaurant-Chef eine Perücke trägt. Nun kann er dem Mann nicht mehr trauen und sucht Ersatz. Larry vetraut Männern, die zu ihrer Glatze stehen, weil er selbst kaum Haare auf dem Kopf hat. Als er den neuen Chef nach diesem Kriterium aussucht, übersieht er, dass der Mann an Tourette leidet. Dies führt zu einer besonderen Eröffnung des Lokals. - Letzte Episode der dritten Staffel.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Sky Atlantic
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.07.2012, Sky Atlantic
TV-Premiere: So, 17.11.2002, HBO U.S. (USA)
Letzte TV-Termine