Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2648

Law & Order: Special Victims Unit

USA, 1999–

Law & Order: Special Victims Unit
Serienticker
  • Platz 302648 Fans
  • Serienwertung4 34424.44von 147 Stimmeneigene: –
802

Kind

(Clock)
Folgeninhalt
Bei einem Schulausflug verschwinden zwei Teenager spurlos. Die Polizei geht davon aus, dass Connor und Janey entführt wurden. Es stellt sich heraus, dass die Entführung fingiert war: Connor hatte bei einer Wette 300 Dollar verloren und wollte diese als Lösegeldforderung von seinem Vater erpressen. Doch Janey bleibt verschwunden. Als man das Mädchen findet, verdächtigt man Greg Hartley sie vergewaltigt zu haben. Er beteuert, dass sie freiwillig mit ihm Sex hatte. Nun liegt es an den Ermittlern herauszufinden, was dem Mädchen, das an einer degenerativen Erbkrankheit leidet, widerfahren ist...
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 07:00 h
Bildergalerie
  • (l-r) Connie Nielsen as Detective Dani Beck, Christopher Meloni as Det. Elliot Stabler
    (l-r) Connie Nielsen as Detective Dani Beck, Christopher Meloni as Det. Elliot Stabler
    Bild: © 2006 Universal Network Television (C)13TH STREET Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, NO archive, NO Resale
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.07.2008, RTL II
TV-Premiere: Di, 26.09.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine