Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2650

Law & Order: Special Victims Unit

USA, 1999–

Law & Order: Special Victims Unit
Serienticker
  • Platz 232650 Fans
  • Serienwertung4 34424.44von 147 Stimmeneigene: –
918

Erpresst

(Trade)
Folgeninhalt
Die 25-jährige Jenna Ludlow verbrennt in ihrer Wohnung. War es Mord? Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Jenna sich schon immer einen reichen Mann angeln wollte. Seit längerer Zeit umgarnte sie den Inhaber eines Kaffee-Imperiums, Bartlett. Als sie schließlich von ihm schwanger wurde und ihn auch noch mit einem dunklen Geschäftsgeheimnis erpresste, wollte Bartlett sie aus dem Weg räumen. Doch obwohl die Beweislage eindeutig scheint, wird der Mann zunächst nicht angeklagt...
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 01.05., 19:25 h
    Do 02.05., 01:45 h
    So 05.05., 12:40 h
  • Do 09.05., 21:05 h
    Do 09.05., 22:55 h
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (NBC)
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.05.2009, RTL II
TV-Premiere: Di, 06.05.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine