Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1869

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 721869 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
615

Spurenleger (1)

(Ambush)
Folgeninhalt
Horatio stößt bei Ermittlungen zu einem Mordfall in den Everglades erneut auf seine Ex Julia: Julia hatte der getöteten Frau eine Million Dollar gezahlt, damit diese nicht gegen ihren und Horatios Sohn vor Gericht aussagt. Unterdessen wird Calleighs Telefonnummer auf einer Website veröffentlicht und Calleigh daraufhin von Unbekannten entführt.
Horatio stößt bei Ermittlungen zu einem Mordfall in den Everglades erneut auf seine Ex Julia: Julia hatte der getöteten Frau eine Million Dollar gezahlt, damit diese nicht gegen ihren und Horatios Sohn vor Gericht aussagt. Unterdessen wird Calleighs Telefonnummer auf einer Website veröffentlicht und Calleigh daraufhin von Unbekannten entführt.
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ein neuer, äußerst verzwickter Fall beschäftigt Lt. Horatio Caine (David Caruso) und seine Kollegen ...
    Ein neuer, äußerst verzwickter Fall beschäftigt Lt. Horatio Caine (David Caruso) und seine Kollegen ...
    Bild: © RTL / CBS
  • Horatio (David Caruso, li.)
    Horatio (David Caruso, li.)
    Bild: © Super RTL
  • Der als Kinderschänder bekannte Philip Gordon wird auf einem Spielplatz tot aufgefunden - er wurde offenbar zu Tode geprügelt. Doch Alexx (Khandi Alexander, li.) stellt fest, dass nicht die Schläge die eigentliche Todesursache waren, sondern ein Messerstich. (re. Emily Procter)
    Der als Kinderschänder bekannte Philip Gordon wird auf einem Spielplatz tot aufgefunden - er wurde offenbar zu Tode geprügelt. Doch Alexx (Khandi Alexander, li.) stellt fest, dass nicht die Schläge die eigentliche Todesursache waren, sondern ein Messerstich. (re. Emily Procter)
    Bild: © Super RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.12.2008, RTL
TV-Premiere: Mo, 31.03.2008, CBS (USA)
Letzte TV-Termine