Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1345

The Closer

USA, 2005–2012

The Closer
  • Platz 15811345 Fans
  • Serienwertung4 14154.30von 125 Stimmeneigene: –
403

Erhängt

(Cherry Bomb)
Folgeninhalt
Brenda wird von Commander Taylor gebeten, sich mit dem Tod der 16-jährigen Michelle Clark zu befassen, die erhängt in ihrem Zimmer aufgefunden wurde. Da Brenda sich wundert, warum sie einen Selbstmord untersuchen soll, erklärt ihr Taylor, dass mehr dahinter steckt. Das Mädchen war vor kurzem von ihrem Mitschüler Darren Yates vergewaltigt worden und hatte ihn auch angezeigt. Doch da Darrens Vater Mark Yates einen hohen Posten bei der Polizei innehat, hatte Taylor gezögert, ein Verfahren gegen Darren einzuleiten. Um nun doch noch gegen Darren ermitteln zu können, behaupten Brenda und Taylor, dass Michelle ermordet worden sei....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.10.2009, VOX
TV-Premiere: Mo, 28.07.2008, TNT (USA)
Letzte TV-Termine