Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
473

Entourage

USA, 2004–2011

Entourage
  • 473 Fans
  • Serienwertung4 92834.44von 36 Stimmeneigene: –
308

Auf zu neuen Ufern

(The Release)
Folgeninhalt
Nach dem Bombenerfolg von "Aquaman" wird jetzt auch der mäßig erfolgreiche "Queens Boulevard" international in die Kinos gebracht. Vince (Adrian Grenier) soll vor der Presse für die Neuveröffentlichung werben, wozu er auch gerne bereit ist. Allerdings nur, bis er erfährt, dass sein Lieblingsprojekt bis zur Unkenntlichkeit umgeschnitten und koloriert wurde, um es "massenkompatibel" zu machen. - Emmygekrönte Comedyserie über das verrückte Schauspielerleben in Hollywood.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Sky Atlantic
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.12.2008, Fox Channel
TV-Premiere: So, 30.07.2006
Letzte TV-Termine