Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 156320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
337

Tod beim Beach-Volleyball

Folgeninhalt
Die beste Spielerin des Beachvolleyballclubs wird tot im Sand des Spielfeldes gefunden. Kurz vor ihrem Tod hatte die attraktive Blondine Sex - nicht mit ihrem Ehemann. Sie hatte mehrere Liebhaber, und alle hatten ein Mordmotiv: ihr Trainer, der unter Dopingverdacht steht und über dessen Dopinggeschäfte sie Bescheid wusste, der Rettungsschwimmer, der jede Frau flachlegt und bei ihr nicht mehr landen konnte, und der betrogene Ehemann, der sehr eifersüchtig war ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.09.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine