Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1674

Psych

USA, 2006–2014

Psych
Serienticker
  • Platz 13131674 Fans
  • Serienwertung5 101474.59von 161 Stimmeneigene: –
303

Wann und wie gehen Draufgänger drauf?

(Daredevils!)
Folgeninhalt
Bei einer Motorradshow müssen Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) mit ansehen, wie der Star des Events, Dutch Jenkins (Jeff Fahey), schwer verunglückt. Sein Motorrad ist während eines lebensgefährlichen Sprungs explodiert. Shawn ist davon überzeugt, dass es sich um einen Mordanschlag handelt und die Maschine sabotiert wurde. Doch Dutch "The Clutch" hatte offensichtlich keine Feinde. Da finden die beiden Ermittler heraus, dass Dutch zuletzt eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen hatte, die im Fall eines tödlichen Unfalls ausbezahlt werden würde.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.12.2010, RTL
TV-Premiere: Fr, 01.08.2008, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine