Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1971

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 1611971 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 192 Stimmeneigene: –
515

Chaostage

(The Party's Over)
Folgeninhalt
Der stellvertretenden Bürgermeister Kaplan wurde mit einer Krawatte erdrosselt. Nachdem am Tatort der Ausweis des Polizisten Miller entdeckt wurde, nehmen ihn die Ermittler genauer unter die Lupe.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Der stellvertretende Bürgermeister Stuart Kaplan (David Chisum) wurde mit einer Krawatte erdrosselt. Kurz vor seinem Tod soll er sich heftig mit einem Polizisten gestritten haben. Doch es gibt noch eine zweite Spur.
    Der stellvertretende Bürgermeister Stuart Kaplan (David Chisum) wurde mit einer Krawatte erdrosselt. Kurz vor seinem Tod soll er sich heftig mit einem Polizisten gestritten haben. Doch es gibt noch eine zweite Spur.
    Bild: © RTL / CBS
  • Mac Taylor (Gary Sinise) und sein Team haben alle Hände voll zu tun. Sie müssen den Mord an dem stellvertretenden Bürgermeister aufklären, der mit seiner Krawatte erdrosselt wurde.
    Mac Taylor (Gary Sinise) und sein Team haben alle Hände voll zu tun. Sie müssen den Mord an dem stellvertretenden Bürgermeister aufklären, der mit seiner Krawatte erdrosselt wurde.
    Bild: © RTL / CBS
  • Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) hofft, bei der Untersuchung des Beweismaterials einen Hinweis auf den Täter zu finden.
    Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) hofft, bei der Untersuchung des Beweismaterials einen Hinweis auf den Täter zu finden.
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.12.2009, VOX
TV-Premiere: Mi, 18.02.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine