Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2004

How I Met Your Mother

USA, 2005–2013

How I Met Your Mother
Serienticker
  • Platz 4022004 Fans
  • Serienwertung4 18134.43von 290 Stimmeneigene: –
314

Die Rächerin

(The Bracket)
Folgeninhalt
Lily wird von einer unbekannten Frau gewarnt, sich mit Barney einzulassen. Um ihm zu helfen, die Identität der Frau herauszufinden, stellt Lily eine Bedingung: Barney soll sich bei den Frauen entschuldigen, die er am meisten verletzt hat. Barney veranstaltet nun ein imaginäres Turnier mit 64 Frauen, mit denen er eine Affäre hatte. Am Ende bleiben vier Frauen übrig, zu denen er besonders gemein war. Eine von denen muss die mysteriöse Rächerin sein ...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 05.06., 20:15 h
    Do 06.06., 19:00 h
Bildergalerie
  • Barney (Neil Patrick Harris) scheint eine Pechsträhne zu haben - schon seit Tagen hat er keine Frau mehr aufgerissen. Als er mit Lily in der Bar sitzt und kurz auf die Toilette geht, wird sie von einer Unbekannten vor Barney gewarnt. Nun will er herausfinden, wer diese "Warnerin" ist.
    Barney (Neil Patrick Harris) scheint eine Pechsträhne zu haben - schon seit Tagen hat er keine Frau mehr aufgerissen. Als er mit Lily in der Bar sitzt und kurz auf die Toilette geht, wird sie von einer Unbekannten vor Barney gewarnt. Nun will er herausfinden, wer diese "Warnerin" ist.
    Bild: © 20th Century Fox International Television Lizenzbild frei
  • Ted (Josh Radnor, r.) hat sich in die Hautärztin Stella (Sarah Chalke, l.) verguckt, die ihm in zehn Sitzungen ein Tattoo entfernen soll - wird er bei ihr auch landen können?
    Ted (Josh Radnor, r.) hat sich in die Hautärztin Stella (Sarah Chalke, l.) verguckt, die ihm in zehn Sitzungen ein Tattoo entfernen soll - wird er bei ihr auch landen können?
    Bild: © 2007-2008 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved
  • Um Abby auf sich aufmerksam zu machen, lässt sich Barney (Neil Patrick Harris, r.) einen Termin in der Praxis von Stella Zinman (Sarah Chalke, l.) geben. Doch wird sein Plan aufgehen?
    Um Abby auf sich aufmerksam zu machen, lässt sich Barney (Neil Patrick Harris, r.) einen Termin in der Praxis von Stella Zinman (Sarah Chalke, l.) geben. Doch wird sein Plan aufgehen?
    Bild: © 2007-2008 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.05.2009, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 31.03.2008, CBS (USA)
Letzte TV-Termine