Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2004

How I Met Your Mother

USA, 2005–2013

How I Met Your Mother
Serienticker
  • Platz 3852004 Fans
  • Serienwertung4 18134.43von 290 Stimmeneigene: –
413

Drei Tage Schnee

(Three Days Of Snow)
Folgeninhalt
Wenn Lily und Marshall einander vom Flughafen abholen, pflegen sie ausgefallene Rituale. Weil die aber mit einigem Aufwand verbunden sind, beschließen beide, in Zukunft auf diese Gewohnheiten zu verzichten. Doch das ist gar nicht so einfach. Unterdessen haben Barney und Ted zwei Studentinnen aus Arizona aufgerissen, doch ein Schneesturm droht ihnen, die Tour zu vermasseln.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 29.04., 16:00 h
    Di 30.04., 15:10 h
Bildergalerie
  • Lily (Alyson Hannigan) und Marshall (Jason Segel)
    Lily (Alyson Hannigan) und Marshall (Jason Segel)
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
  • Lily (Alyson Hannigan)
    Lily (Alyson Hannigan)
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.01.2010, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 19.01.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine