Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2060

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 3222060 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
612

Sie können jederzeit rein

(Thank God for Scoliosis)
Folgeninhalt
Alan erliegt der Verlockung, sich auf ein Verhältnis mit seiner Vorzimmerdame Melissa einzulassen. Als er sie zu Hause besucht, macht er Bekanntschaft mit ihrer bekifften Mutter Shelly. Nach dieser Erfahrung zieht er es vor, sich auf Charlies Terrasse zu erholen. Dort trifft er auf seinen schlecht gelaunten Sohn und auf den noch mieser gelaunten Charlie. Beide waren bei Charlies Freundin Janine zum Essen eingeladen. Jake und Charlie lieferten sich dort ein Eifersuchtsdrama ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • (5. Staffel) - Harte Männer: Charlie (Charlie Sheen, M.), Alan (Jon Cryer, r.) und Jake (August T. Jones, l.) ...
    (5. Staffel) - Harte Männer: Charlie (Charlie Sheen, M.), Alan (Jon Cryer, r.) und Jake (August T. Jones, l.) ...
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.01.2010, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 12.01.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine