Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1459

Letzte Spur Berlin

D, 2012–2024

Letzte Spur Berlin
Serienticker
  • Platz 811459 Fans
  • Serienwertung4 199863.93von 44 Stimmeneigene: –
808

Uniformträger

Folgeninhalt
Der Streifenpolizist Andreas Kramer kontrolliert mit seiner Kollegin Meral Özer ein Kickboxstudio, in dem ein Schuss gefallen sein soll. Kurz danach ist er verschwunden. Sein Kollege Struck, gegen den Kramer aussagen wollte, ist ebenso verdächtig wie Jörg Freitag, der Inhaber des Studios, der seinen Schützling, den jugendlichen Intensivtäter David Lehmann, offenbar schützen will.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 06:20 h
    heute, 16:40 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.04.2019, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 19.04.2019 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine