Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
256

The War at Home

(The War at Home) 
USA, 2005–2007

The War at Home
  • 256 Fans
  • Serienwertung5 14774.50von 34 Stimmeneigene: –
112

Karriereleiter runter ...

(Gimme A Break, Part 2)
Folgeninhalt
Vicky hat den neuen Job angenommen, der jedoch so viel Zeit in Anspruch nimmt, dass sie immer erst spät nach Hause kommt. Daher muss sich Dave jetzt verstärkt um die Kinder und den Haushalt kümmern, ist aber schon bald völlig überfordert. Dank Larry funktioniert zwar der Haushalt einigermaßen, aber dafür sorgt Mike in der Schule für Ärger, und Hillary wird beim Ladendiebstahl erwischt. Dave versucht die Krisen zu meistern, beschwört durch seine eigenwilligen Strategien aber nur noch weitere Probleme herauf....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 02.12.2006, RTL
Letzte TV-Termine