Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
256

The War at Home

(The War at Home) 
USA, 2005–2007

The War at Home
  • 256 Fans
  • Serienwertung5 14774.50von 34 Stimmeneigene: –
210

Auf der Straße der Verlierer

(Love is Blind)
Folgeninhalt
Dave hofft, dass Mike ins Basketballteam aufgenommen wird und trainiert daher viel mit ihm. Da es dadurch zu Streitereien zwischen Mike und Larry kommt, rät Dave seinem Jüngsten, sich zum Schein für Larrys Hobbys zu interessieren, um ihre Beziehung zu verbessern. Doch Dave bereut bald, sich eingemischt zu haben, weil Larry mehr auf seinen Bruder abfärbt als Dave lieb ist. Hillary trifft in einem Café auf den extrem attraktiven Mark. Es irritiert sie zwar, dass er blind ist, aber noch mehr verwirrt sie, dass er ihre Flirtversuche total ignoriert....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.02.2009, RTL II
Letzte TV-Termine