Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
907

Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit

(Legend of the Seeker) 
USA, 2008–2010

Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit
  • 907 Fans
  • Serienwertung4 127064.24von 92 Stimmeneigene: –
116

Die Magie der Ordnung

(Bloodline)
Folgeninhalt
Zed ist erleichtert, dass er das dritte Kästchen der Ordnung in einem sicheren Versteck vor Darken Rahl verbergen konnte. Außerdem hat er es mit einem mächtigen Zauber versehen, damit niemand es entdecken kann. Doch trotzdem gelingt es Darken Rahl, den Aufenthaltsort des Artefakts ausfindig zu machen. Seine Dienerin Denna will es ihm zukommen lassen, doch Richard und Kahlan kommen ihr zuvor. Daraufhin wird ihre Mutter entführt, was Richard und Kahlan vor eine schwerwiegende Entscheidung stellt: Wie sollen sie gleichzeitig das Kästchen der Ordnung und ihre Mutter retten?
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.02.2010, ProSieben
TV-Premiere: Sa, 21.03.2009, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine