Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1459

Letzte Spur Berlin

D, 2012–2024

Letzte Spur Berlin
Serienticker
  • Platz 911459 Fans
  • Serienwertung4 199863.93von 44 Stimmeneigene: –
907

Herzdame

Folgeninhalt
Aljona Hollmann und Christine Bents wollen heiraten. Als sie ihre Hochzeitskleider anprobieren, verschwindet Aljona aus dem Brautmodengeschäft - im Brautkleid. Bilder einer Überwachungskamera deuten darauf hin, dass sie entführt wurde. Als kurz darauf Aljonas Brautschleier blutbefleckt in einem Park gefunden und Christine in der gemeinsamen Arztpraxis überfallen wird, erhärtet sich der Verdacht.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Margret-Sommer schrieb am 02.07.2020, 20.49 Uhr:
    Verehrte Babs.G.   sehe im Moment den Anfang des Films.  Wie recht Sie haben..  habe schon sehr oft zurück laufen lassen.  Es ist keine " Musik". es ist nur Krach - bis auf das französ. Chanson.  Bei dem Gespräch zur Bewerbung ist es sehr unverständlich. Die Vorgesetzte sagt eindeutig nicht " hungrig" sondern ein anderes " blödes " Wort.   Es sind immer noch sehr viele Filme und Serien mit diesem Krach im Hintergrund. habe schon vor Jahren an ZDF / ARD usw. geschrieben. Angeblich würde der Zuschauer es so wünschen.  Bei sehr alten Filmen ist wirklich Ruhe ,   könnte noch sehr viel hier dazu schreiben. 
  • Babs G. schrieb am 11.04.2020, 05.54 Uhr:
    Diese Serie liebe ich total, doch zum ersten Mal war ich entsetzt, weil bei dieser Folge etwas anders war. Die Musik! Grade an sensiblen Stellen keine Musik zu bringen, hat diese Serie so entspannt gemacht. Hier war das gar nicht so: Zu viel Musik, zu laut die Musik, ich musste Lautsprecher anstellen, um die Texte hören zu können und dann gefiel mir die Musik auch nicht.
    Wenn das so weiter geht, dann wird das kein Vergnügen mehr. Sehr schade. Bin wirklich geschockt.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.04.2020, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 10.04.2020 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine