Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
473

Yu-Gi-Oh!

(遊戯王 デュエルモンスターズ) 
J, 1998–2004

Yu-Gi-Oh!
Serienticker
  • Platz 697473 Fans
  • Serienwertung4 26723.66von 94 Stimmeneigene: –
434

Zeit für das ultimative Duell!

(A Duel with Dartz (2))
Folgeninhalt
Nun sind Dartz' Geheimnisse gelüftet - einschließlich der Tatsache, dass er über 10.000 Jahre alt ist! Wie konnte er immer noch am Leben sein? Was hatte dazu geführt, dass Atlantis auf den Meeresgrund gesunken ist? Und warum führte Dartz diesen erbitterten Kampf gegen den Pharao? Nun, da diese Fragen geklärt sind, wird Kaiba und dem Pharao klar, dass die Zeit für das ultimative Duell gekommen ist, um dem Jahrtausende währenden Terror ein Ende zu bereiten
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 07.05.2005, The WB (USA)
Letzte TV-Termine