Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
357

Alisa - Folge deinem Herzen

D, 2009–2010

Alisa - Folge deinem Herzen
Serienticker
  • Platz 47357 Fans
  • Serienwertung2 133852.43von 46 Stimmeneigene: –
100

Folge 100

Folgeninhalt
Alisas Vermutung, dass Liliana ihre Mutter sein könnte, weist diese zunächst brüsk von sich. Doch dann kommen ihr Zweifel, und sie macht Alisa einen Vorschlag ... Während Ellen versucht, die Vaters-Sohn-Beziehung zu kitten, ist Ludwig von Lilianas zurückkehrenden Erinnerungen äußerst beunruhigt. Er beschließt, seiner Frau die Akte zu geben, in der sich sämtliche Informationen über ihre wahre Vergangenheit befinden. Noch ahnt er nicht, dass die Unterlagen verschwunden sind ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.08.2009, ZDF
Letzte TV-Termine