Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1911

Rosamunde Pilcher

D/A, 1993–

Rosamunde Pilcher
Serienticker
  • Platz 311911 Fans
  • Serienwertung3 70862.98von 63 Stimmeneigene: –
45

Mit den Augen der Liebe

Folgeninhalt
Der verwitwete Wahl-New Yorker Leo Walton kehrt für einige Wochen nach England zurück, um seinem Sohn seine Heimat zu zeigen. Dass er hier auf Caroline treffen könnte, die er vor zehn Jahren überstürzt verlassen hat, daran denkt Leo gar nicht. Umso größer ist daher die Überraschung, als er Caroline tatsächlich wiedertrifft. Prompt erwacht die alte Liebe wieder. Doch Leos missgünstige Schwester Pamela unternimmt alles, um eine erneute Annäherung zwischen den beiden zu verhindern.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.09.2002, ZDF
Letzte TV-Termine