Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
397

Landfrauenküche

D, 2009–

Landfrauenküche
Serienticker
  • Platz 454397 Fans
  • Serienwertung4 143784.44von 9 Stimmeneigene: –
1206

Nicole Roth aus Unterfranken

Folgeninhalt
"Wein ist meine große Liebe", sagt Nicole. Schon als Mädchen beschloss sie, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Vor fünf Jahren hat die 46-Jährige die Leitung des Familienweinguts in Wiesenbronn am Rande des Steigerwalds übernommen. Als einer der ersten Betriebe in Deutschland hat ihr Vater 1974 auf ökologischen Weinbau umgestellt. Er arbeitet noch mit und gibt sein Wissen an Nicole weiter.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.12.2020, BR Fernsehen
Deutsche Online-Premiere: 30.10.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine