Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei

D, 2010–

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei
Serienticker
  • 221 Fans
  • Serienwertung5 166225.00von 8 Stimmeneigene: –
808

Der Schluckauf

Folgeninhalt
Heute ist Pferds großer Tag! Er soll Madame Vite-Vite von der Tanztruppe seinen Tanz vorführen, um dort mittanzen zu dürfen. Pferd ist furchtbar aufgeregt, er übt und übt und will es unbedingt schaffen! Doch plötzlich bekommt er einen Schluckauf und wird ihn nicht mehr los. Eine Katastrophe! So wird er es niemals mit dem Vortanzen schaffen. Doch seine Freunde haben zum Glück jede Menge Ideen, um ihm zu helfen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.10.2021, KiKA
Letzte TV-Termine