Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2075

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1852075 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –
3306

A Serious Flanders (1)

(A Serious Flanders Part One)
Alternativtitel: Ein ernsthafter Flanders (1)
Folgeninhalt
Ned Flanders findet 170.000 Dollar und beschießt, das Geld für wohltätige Zwecke zu spenden. Ganz so uneitel ist er dabei allerdings nicht, denn er spendet die Summe im Namen seines Opas, der zufällig auch Ned Flanders heißt. Derweil ist ein skrupelloser Schuldeneintreiber in Springfield, der genau nach diesen 170.000 Dollar sucht. Um an das Geld zu kommen, will er Ned kidnappen. Seine Handlanger begehen jedoch einen Fehler und entführen stattdessen Homer ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • (v.l.n.r.) Maggie; Marge; Bart; Lisa
    (v.l.n.r.) Maggie; Marge; Bart; Lisa
    Bild: © 2021 by 20th Television Lizenzbild frei
  • Barbara (l.); Ned Flanders (r.)
    Barbara (l.); Ned Flanders (r.)
    Bild: © 2021 by 20th Television Lizenzbild frei
  • (v.l.n.r.) Costas; Seamus; Homer
    (v.l.n.r.) Costas; Seamus; Homer
    Bild: © 2021 by 20th Television Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.02.2022, ProSieben
TV-Premiere: So, 07.11.2021, FOX (USA)
Letzte TV-Termine