Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1968

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 2051968 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 192 Stimmeneigene: –
519

Der tote Häuptling

(Communication Breakdown)
Folgeninhalt
Der Indianerhäuptling Amos Delaware wurde ermordet. Da er mit der Firma Agra Imports in einen längeren Rechtsstreit verwickelt war, vermuten die Ermittler den Täter in diesen Reihen.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Häuptling Amos Delaware (Gregory Cruz) wird in der U-Bahn von einem Querschläger getroffen. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Kugel nicht die Ursache für seinen Tod war.
    Häuptling Amos Delaware (Gregory Cruz) wird in der U-Bahn von einem Querschläger getroffen. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Kugel nicht die Ursache für seinen Tod war.
    Bild: © RTL / CBS
  • Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) findet heraus, dass die tödliche Kugel von außerhalb des Zuges abgefeuert wurde.
    Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) findet heraus, dass die tödliche Kugel von außerhalb des Zuges abgefeuert wurde.
    Bild: © RTL / CBS
  • Die Detectives Danny Messer (Carmine Giovianzzo, l.), Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) stehen vor einem rätselhaften Fall. In einer U-Bahn wird ein Mann erschossen, doch die Kugel wurde außerhalb des Zuges abgefeuert.
    Die Detectives Danny Messer (Carmine Giovianzzo, l.), Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) stehen vor einem rätselhaften Fall. In einer U-Bahn wird ein Mann erschossen, doch die Kugel wurde außerhalb des Zuges abgefeuert.
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.01.2010, VOX
TV-Premiere: Mi, 25.03.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine