Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2213

Die Chefin

D/CH, 2012–

Die Chefin
Serienticker
  • Platz 2522213 Fans
  • Serienwertung4 196434.43von 56 Stimmeneigene: –
1303

Ein Hauch von Freiheit

Folgeninhalt
Seit vier Jahren sitzt Heiko Wisotzki wegen Drogenschmuggel ein. Ein Haftprüfungstermin soll ihm nun die ersehnte Freiheit bringen. Als der Antrag abgelehnt wird, nimmt Wisotzki eine Wachebeamtin als Geisel und flieht. Wenig später wird er erschossen neben seinem Fluchtwagen aufgefunden. Wisotzki hatte einst für ein mildes Urteil seine Komplizen an die Polizei verraten. Ein Mordmotiv könnte aber auch Dorin Dumitrescu haben. Der leidenschaftliche Polizist wurde ihm Dienst schwer von Wisotzki verletzt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.12.2022, ZDF
TV-Premiere: Fr, 04.11.2022, ORF 2 (Österreich)
Deutsche Online-Premiere: 09.12.2022 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine