Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2212

Die Chefin

D/CH, 2012–

Die Chefin
Serienticker
  • Platz 2522212 Fans
  • Serienwertung4 196434.43von 56 Stimmeneigene: –
1405

All In

Folgeninhalt
Der junge Tischlermeister Linus Köhler wird an einem einsamen Rastplatz erschossen. Neben seiner Geldtasche und dem Wohnungsschüssel trägt der Tote auch eine Pokerkarte bei sich. Davon abgesehen ergeben erste Ermittlungen wenig Brauchbares. Die Bio-Schreinerei, in der er gearbeitet hatte, soll ihn sehr geschätzt haben und privat wollte Köhler bald seine italienische Verlobte heiraten. Da meldet sich eine Arbeitskollegin bei Hauptkommissarin Vera Lanz mit interessanten Neuigkeiten zu dem Fall.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Die Chefin
All In
Thomas Huber als Holger Gruber, Jonathan Hutter als Korbinian Kirchner, Elisabeth Kanettis als Giulia Bernardi
SRF/ZDF/Michael Marhoffer
    Die Chefin All In Thomas Huber als Holger Gruber, Jonathan Hutter als Korbinian Kirchner, Elisabeth Kanettis als Giulia Bernardi SRF/ZDF/Michael Marhoffer
    Bild: © SRF1
  • Poker-Profi Luca Montanavi (Michele Cuciuffo) ist sich seines Sieges gewiss. Wohin wird ihn seine Glückssträhne führen, und was ist er bereit zu riskieren?
    Poker-Profi Luca Montanavi (Michele Cuciuffo) ist sich seines Sieges gewiss. Wohin wird ihn seine Glückssträhne führen, und was ist er bereit zu riskieren?
    Bild: © ZDF und Michael Marhoffer.
  • Korbinian Kirchner (Jonathan Hutter, l.) befragt Eva Imhoff (Barbara Philipp, r.) zum Ermordeten. In ihrer nachhaltigen Schreinerei scheint er der perfekte Vorzeigemitarbeiter gewesen zu sein.
    Korbinian Kirchner (Jonathan Hutter, l.) befragt Eva Imhoff (Barbara Philipp, r.) zum Ermordeten. In ihrer nachhaltigen Schreinerei scheint er der perfekte Vorzeigemitarbeiter gewesen zu sein.
    Bild: © ORF/ZDF/Michael Marhoffer
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.12.2023, ZDF
TV-Premiere: Fr, 24.11.2023, ORF 2 (Österreich)
Deutsche Online-Premiere: 22.12.2023 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine