Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2907

Warehouse 13

USA, 2009–2014

Warehouse 13
Serienticker
  • Platz 18302907 Fans
  • Serienwertung4 140804.47von 218 Stimmeneigene: –
104

Unterbewusstes Verlangen

(Magnetism)
Folgeninhalt
Auf einer Mission nach Paris bekommen Pete und Myka sich wieder einmal in die Haare: Wer von den beiden ist eigentlich derjenige, der die Befehle gibt, wenn es einmal haarig wird? Artie versucht, die Sache auf seine Art zu lösen. Er sagt einfach jedem von den beiden, er sei der Chef und schickt sie nach Unionville, Colorado, wo bislang unauffällige Bürger plötzlich merkwürdige Dinge tun. Es dauert eine ganze Weile, bis Pete und Myka verstehen, welches Artefakt für dieses Verhalten verantwortlich ist. Doch in der Zwischenzeit ist auch Myka selbst betroffen...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.09.2010, SYFY
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 01.06.2013, RTL II
TV-Premiere: Di, 21.07.2009, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine