Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2907

Warehouse 13

USA, 2009–2014

Warehouse 13
Serienticker
  • Platz 18302907 Fans
  • Serienwertung4 140804.47von 218 Stimmeneigene: –
108

Das Schwert des Samurai

(Implosion)
Folgeninhalt
Pete und Myka fahren nach Washington und tauschen ein von Artie gefälschtes Samuraischwert gegen eines aus, das seinen Träger unsichtbar machen kann. Aber jemand kommt ihnen zuvor. Und dieser Jemand ist ein alter Bekannter von Artie. James MacPherson will Artie mit allen Mitteln bekämpfen. Artie, der seinen Agenten nach Washington hinterher gereist ist, entkommt nur knapp seinen mörderischen Plänen. Ein Glück für Artie, dass Pete und Myka gerade noch rechtzeitig eingreifen konnten. MacPherson muss das Schwert zurücklassen, aber er kann entkommen...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.09.2010, SYFY
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 08.06.2013, RTL II
TV-Premiere: Di, 18.08.2009, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine