Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 215477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –
136

David als Tröster

Folgeninhalt
Lisa ist gerührt, als David sie in den Arm nimmt - doch er hat sie zu oft enttäuscht, und so beschließt sie, sich nicht mehr von seinem Charme abhängig zu machen. Allerdings fällt ihr das denkbar schwer - ihre Gefühle für David lassen sich nicht so einfach abstellen. Max drängt David unterdessen, dass Lisa nicht nur auf dem Papier Geschäftsführerin sein soll, sondern auch tätig werden muss.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Hannah (Laura Osswald, l.) weiß nicht, wie sie die enttäuschte Kim (Lara-Isabelle Rentinck, r.) noch trösten soll. Kim hatte gehofft, in die WG einziehen zu können, aber das Zimmer wurde an Yvonne vermietet.
    Hannah (Laura Osswald, l.) weiß nicht, wie sie die enttäuschte Kim (Lara-Isabelle Rentinck, r.) noch trösten soll. Kim hatte gehofft, in die WG einziehen zu können, aber das Zimmer wurde an Yvonne vermietet.
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Lisa (Alexandra Neldel) ist von ihren Gefühlen zu David hin- und hergerissen: Kann sie ihm vertrauen oder wird er sie bald wieder schlecht behandeln? (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Lisa (Alexandra Neldel) ist von ihren Gefühlen zu David hin- und hergerissen: Kann sie ihm vertrauen oder wird er sie bald wieder schlecht behandeln? (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.04.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine