Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 208477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –
174

Womanizer

Folgeninhalt
Lisa will verhindern, dass David und Model Verena sich zu einem Stelldichein zurückziehen und greift zu drastischen Mitteln. Sophie prophezeit Richard, dass sich bald eine folgenschwere Ehekrise im Hause Seidel entspinnen wird, und Bernd macht Helga Mut, sich als Kellnerin zu bewerben. Tatsächlich findet der Wirt Gefallen an Helga - mehr als Bernd recht ist. Helga amüsiert sich über Bernds Eifersucht, doch dann ändert sie ihre Meinung ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Lisa (Alexandra Neldel, 2.v.r.) ist erleichtert, als Mariella (Bianca Hein, 2.v.l.) endlich zum Fotoshooting mit Marc (Jean-Marc Birkholz, r.) erscheint. David (Mathis Künzler, l.) hingegen wäre es lieber gewesen, wenn sie sich verspätet hätte. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Lisa (Alexandra Neldel, 2.v.r.) ist erleichtert, als Mariella (Bianca Hein, 2.v.l.) endlich zum Fotoshooting mit Marc (Jean-Marc Birkholz, r.) erscheint. David (Mathis Künzler, l.) hingegen wäre es lieber gewesen, wenn sie sich verspätet hätte. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Lisa (Alexandra Neldel, l.) hat alle Mühe, David (Mathis Künzler, M.) davon abzuhalten, dass er sich mit dem Model Verena ungestört zurückzieht. Sie muss sich etwas einfallen lassen, dass Fotograf Marc (Jean-Marc Birkholz, r.) Verena noch weiter ins Shooting integriert. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Lisa (Alexandra Neldel, l.) hat alle Mühe, David (Mathis Künzler, M.) davon abzuhalten, dass er sich mit dem Model Verena ungestört zurückzieht. Sie muss sich etwas einfallen lassen, dass Fotograf Marc (Jean-Marc Birkholz, r.) Verena noch weiter ins Shooting integriert. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • David (Mathis Künzler, r.) ist sichtlich genervt, als Lisa (Alexandra Neldel, l.) zu verhindern versucht, dass er mit der attraktiven Verena (Annett Fleischer, M.) zu einem Stelldichein verschwindet. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    David (Mathis Künzler, r.) ist sichtlich genervt, als Lisa (Alexandra Neldel, l.) zu verhindern versucht, dass er mit der attraktiven Verena (Annett Fleischer, M.) zu einem Stelldichein verschwindet. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.06.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine