Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1459

Letzte Spur Berlin

D, 2012–2024

Letzte Spur Berlin
Serienticker
  • Platz 811459 Fans
  • Serienwertung4 199863.93von 44 Stimmeneigene: –
1305

Luftschlösser

Folgeninhalt
Als die Hotelangestellte Yara Eifler am frühen Morgen die Hochzeitssuite betritt, fehlt von ihrem frisch angetrauten Ehemann, dem Hotelkoch Tim Eifler, jede Spur. Ein erster Verdacht richtet sich gegen den Hotelbesitzer Jannis Römmelt. Streit hatte Tim aber auch mit seinem Vater Georg und seiner Schwester Celina. Und dann ist da noch ein ungebetener Hochzeitsgast, mit dem Tim im Gefängnis war. Alexander und die Serbin Jelena sprechen sich aus, finden, dass sie beide überreagiert haben. Als Dank dafür, dass Alex ihrem Sohn Milan seinen alten Fußball schenkt, lädt Jelena ihn zum Essen ein.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • David Körber (David Hürten) hat mit dem Koch Tim Eifler illegale Geschäfte gemacht – aber hat er ihn auch verschwinden lassen?
    David Körber (David Hürten) hat mit dem Koch Tim Eifler illegale Geschäfte gemacht – aber hat er ihn auch verschwinden lassen?
    Bild: © ZDF und Oliver Feist.
  • Alexander von Tal (Aleksandar Radenković) hat einem früheren Zellengenossen des verschwundenen Kochs Tim Eifler erfolgreich eine Falle gestellt.
    Alexander von Tal (Aleksandar Radenković) hat einem früheren Zellengenossen des verschwundenen Kochs Tim Eifler erfolgreich eine Falle gestellt.
    Bild: © ZDF und Oliver Feist.
  • Celina Eifler (Katharina Nesytowa) freut sich über die Verlobung ihres Bruders Tim, auf seine Zukunftspläne reagiert sie aber eher skeptisch.
    Celina Eifler (Katharina Nesytowa) freut sich über die Verlobung ihres Bruders Tim, auf seine Zukunftspläne reagiert sie aber eher skeptisch.
    Bild: © ZDF und Oliver Feist.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.04.2024, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 29.03.2024 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine