Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Eben ein Stevens

(Even Stevens) 
USA, 1999–2000

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 6021noch keine Wertungeigene: –
102

Schwester im Angebot

(Swap.com)
Folgeninhalt
Louis fehlt nur noch eine einzige Karte, die mit dem Superdrachen, um seine Sammlung komplett zu bekommen. Und diese Karte wird ihm doch tatsächlich von Ernie zum Tausch angeboten. So weit so gut, doch Ernie gibt ihm die Karte nur, wenn er ein Date mit Louis Schwester Ren bekommt. Und hier liegt das Problem: Ren würde sich nie mit Ernie treffen. Außerdem ist sie nur damit beschäftigt, wie sie Adrienne Dunmore in freiwilliger Sozialarbeit schlagen kann, die knapp vor ihr liegt! Louis wäre nicht Louis, wenn ihm dazu nicht etwas einfallen würde.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.12.2001, KI.KA
TV-Premiere: Sa, 17.06.2000, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine