Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Eben ein Stevens

(Even Stevens) 
USA, 1999–2000

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 6021noch keine Wertungeigene: –
103

Sherlock Stevens

(What'll Idol Do?)
Folgeninhalt
Ren ist ganz aufgeregt, denn June-Marie, ihr großes Idol, wird ihre Highschool-Vorbereitungs-Mentorin. June-Marie ist Präsidentin des Schachclubs, Leiterin der Umwelt-AG und Chefredakteurin des High-School-Jahrbuchs. Alles Dinge, die die ehrgeizige Ren auch gerne sein würde. Mit dieser Mentorin dürfte das auch kein Problem sein. Ein Problem hat allerdings Louis: Seine Lieblingsvideokassette ist spurlos verschwunden. Er ist sicher, dass seine Familie dahinter steckt! Sein Freund Tommy weiß Rat. Er hilft Louis, das gesamte Haus mit Überwachungskameras und Abhöranlagen zu versehen. Auf diesem Wege macht Louis ein paar interessante Entdeckungen, aber wird er auch seiner Videokassette auf die Spur kommen?
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.12.2001, KI.KA
TV-Premiere: Sa, 08.07.2000, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine