Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Eben ein Stevens

(Even Stevens) 
USA, 1999–2000

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 6021noch keine Wertungeigene: –
104

Der Talentwettbewerb

(Take my sister... please)
Folgeninhalt
Louis fiebert dem Talentwettbewerb an der Schule entgehen, hat aber leider vergessen, sich in die Teilnehmerliste einzutragen. Verzweifelt versucht er zunächst Ren und dann Tawny zu überreden, ihre Nummern aufzugeben und zusammen mit ihm einen Comedy-Act auf die Bühne zu bringen. Doch beide winken ab. Erst der resoluten Eileen, die weiß, wie viel Louis der Auftritt bedeutet, gelingt es, Ren umzustimmen. Nachdem Larry Beale die beiden bei einer Probe erlebt hat, intrigiert er und erzählt Ren, dass sie nur als Stichwortgeberin fungiert und Louis alle Lacher hat. Leider hat er damit tatsächlich Recht. Die enttäuschte Ren steigt aus der Nummer aus, was Louis egal ist. Dann zieht er's eben allein durch. Doch zu seinem Entsetzen klauen Larry und dessen Kumpan Ivan, die vor ihm auf der Bühne stehen, seine Nummer. Die beiden werden umjubelt und fühlen sich schon als Sieger. Doch sie haben die Rechnung ohne die Stevens gemacht. Ren bietet dem ratlosen Louis an, gemeinsam einen Auftritt zu improvisieren. Ihre "Opernnummer" wird ein grandioser Erfolg und Larry und Ivan haben das Nachsehen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.12.2001, KI.KA
TV-Premiere: Sa, 01.07.2000, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine