Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Eben ein Stevens

(Even Stevens) 
USA, 1999–2000

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 6021noch keine Wertungeigene: –
105

Der Lebensretter

(Louis in the middle)
Folgeninhalt
Als Blake Thompson, ein ausgemachter Großkotz, sich in der Schulcafeteria verschluckt, rettet Louis ihm das Leben. Blake zeigt sich dankbar und nimmt Louis in seine Clique auf. Der ist selig, weil er jetzt mit älteren, als cool geltenden Leuten rumhängen darf. Seine Freunde Tawny und Twitty verfolgen besorgt, wie Louis größenwahnsinnig wird. Schon bald ist Blake von Louis und dessen Herumgealbere entnervt und sagt ihm, es solle verduften. Louis dreht völlig durch. Er hofft, Blakes Freundschaft zurückgewinnen zu können, indem er ihm erneut das Leben rettet. Der Versuch scheitert kläglich. Tawny weiß, dass es Zeit wird, ihrem Freund Louis zu helfen. Zusammen mit Twitty inszeniert sie eine alberne Situation, in der Louis als ihr "Lebensretter" fungiert. Die Aktion zeigt den gewünschten Erfolg. Louis sieht wieder klar und erkennt, wer seine wahren Freunde sind.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.12.2001, KI.KA
TV-Premiere: Sa, 22.07.2000, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine