Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Eben ein Stevens

(Even Stevens) 
USA, 1999–2000

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 6021noch keine Wertungeigene: –
116

Ein tierischer Tipp

(Get a job)
Folgeninhalt
Louis empfängt seinen Vater mit einer Vatertags-Überraschung, obwohl gar nicht Vatertag ist. Dieser weiß natürlich sofort, dass sein Sohn wieder irgend etwas von ihm will. Diesmal ist es eine Eisgetränkemaschine, die Louis unbedingt haben muss. Doch statt der Maschine bekommt Louis einen Tipp, den bereits sein Vater von seinem Vater erhalten hat: Such dir einen Job! - Zufällig vermittelt Ren gerade Studentenjobs an Mitschüler und sie ist ausnahmsweise dazu bereit, Louis zu helfen. Aber nach drei erfolglosen Versuchen mit katastrophalen Ergebnissen, spielt Ren nicht mehr mit. Sie vermittelt Louis keine weiteren Jobs, nun sind seine eigenen Ideen gefragt. Er macht - natürlich zuhause - eine Hundepension auf und spielt tagsüber den Hundesitter.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.01.2002, KI.KA
TV-Premiere: Fr, 05.01.2001, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine