Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Eben ein Stevens

(Even Stevens) 
USA, 1999–2000

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 6021noch keine Wertungeigene: –
117

Geschenkt

(Heck of a Hanukkah)
Folgeninhalt
Die Stevens bereiten alles für die alljährliche Hanukkah-Feier, das jüdische Lichterfest, vor. Louis weiß natürlich, dass irgendwo im Haus die Geschenke versteckt sein müssen. Deshalb beginnt er eine intensive Schatzsuche. Und tatsächlich wird er im Keller fündig! Die Beute schafft er in sein Zimmer und beginnt auszupacken. Doch da naht sein Vater und um zu verhindern, dass sein schändliches Tun entdeckt wird, wickelt Louis den Schatz in ein Laken und hängt dieses aus dem Dachfenster. Es kommt wie es kommen muss, die Konstruktion hält nicht und alles zerschellt am Boden.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.01.2002, KI.KA
TV-Premiere: Fr, 01.12.2000, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine