Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Eben ein Stevens

(Even Stevens) 
USA, 1999–2000

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 6021noch keine Wertungeigene: –
120

Fiesta Mexicana

(Almost perfect)
Folgeninhalt
In Louis' Spind tropft sein Tagen heißes Wasser aus einem undichten Rohr. Seine dort aufbewahrten Habseligkeiten schimmeln munter vor sich hin. Deshalb erlaubt ihm Rektor Wexler schließlich, dass er seinen Sachen vorübergehend in einer verdreckten Abstellkammer unterbringen kann. Das bringt Louis mal wieder auf eine Idee und er macht sich an die Arbeit. Erst einmal fälscht er Wexlers Unterschrift und beauftragt Arbeiter mit der aufwändigen Umwandlung der Abstellkammer in eine original mexikanische Partyhöhle. Derweil hat Ren ganz andere Sorgen! Sie bekommt im Werkunterricht für ihren Pizzaschieber nur eine Drei! Eine Katastrophe zeichnet sich ab. Denn wenn es dabei bleibt, wird sie dieses Jahr nicht die Schülerin mit dem besten Notendurchschnitt. Also überredet sie ihren Werklehrer Mr. Rupert, ihr noch eine Chance zu geben. Wird sie es schaffen?
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.01.2002, KI.KA
TV-Premiere: Fr, 09.02.2001, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine