Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
869

Family Guy

USA, 1999–

Family Guy
FOX
Serienticker
  • Platz 342869 Fans
  • Serienwertung4 28824.18von 111 Stimmeneigene: –
901a

Und dann gab es weniger (1)

(And Then There Were Fewer (1))
Folgeninhalt
Wie auch die anderen Einwohner von Quahog, wurde die Familie Griffin zu einer Feierlichkeit auf einem weit entfernt gelegenem Herrenhaus eingeladen. Niemand hat Kenntnis darüber, wer der mysteriöse Gastgeber sein wird. Erst vor Ort klärt sich schließlich das Geheimnis, der Hausherr ist James Woods. Nachdem er gläubig wurde, beschloss e, sich bei allen zu entschuldigen, denen er übel mitgespielt hat.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.07.2013, ProSieben
TV-Premiere: So, 26.09.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine