Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5861

Criminal Minds

USA, 2005–

Criminal Minds
Serienticker
  • Platz 785861 Fans
  • Serienwertung4 18104.49von 365 Stimmeneigene: –
603

Letzte Anrufe

(Remembrance of Things Past)
Folgeninhalt
In einer Kleinstadt in Virginia wurden eine Reihe junger Frauen auf exakt dieselbe Weise umgebracht. Sie wurden missbraucht, gefoltert und kurz vor ihrem Tod gezwungen, ihre Familie anzurufen und sich zu verabschieden. Alles spricht für das Werk eines Mannes, der den Profilern nicht unbekannt ist: Vor einigen Jahren hatte es Rossi (Joe Mantegna) schon einmal mit einem Serientäter zu tun, der nach dem gleichen Schema gehandelt hat.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (ABC Studios)
  • In Bristol, Virginia, werden immer in derselben Straße junge blonde Frauen tot aufgefunden, die missbraucht und gefoltert wurden. Hotch (Thomas Gibson) und sein Team beginnen sofort mit den Ermittlungen ...
    In Bristol, Virginia, werden immer in derselben Straße junge blonde Frauen tot aufgefunden, die missbraucht und gefoltert wurden. Hotch (Thomas Gibson) und sein Team beginnen sofort mit den Ermittlungen ...
    Bild: © 13th Street
  • In Virginia, werden immer in derselben Straße junge blonde Frauen tot aufgefunden, die missbraucht und gefoltert wurden. Rossi (Joe Mantegna, l.) kehrt deshalb vorzeitig aus seinem Urlaub zurück. Bei den Ermittlungen stößt er auf Lee Mullens (Daniel J. Travanti, r.). Doch ist er der gesuchte Mörder?
    In Virginia, werden immer in derselben Straße junge blonde Frauen tot aufgefunden, die missbraucht und gefoltert wurden. Rossi (Joe Mantegna, l.) kehrt deshalb vorzeitig aus seinem Urlaub zurück. Bei den Ermittlungen stößt er auf Lee Mullens (Daniel J. Travanti, r.). Doch ist er der gesuchte Mörder?
    Bild: © 13th Street
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.10.2011, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 06.10.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine