Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Es geht um mein Leben!

Die Sendung mit dem Krause
D, 2010–2012

  • 36 Fans
  • Serienwertung0 15618noch keine Wertungeigene: –
201

Schönheit

Folgeninhalt
Pierre ist schon ganz zufrieden mit sich, aber er hat beschlossen, sich an diesem Tag nur mit "schönen" Dingen zu beschäftigen. Er will wissen, warum wir manche Menschen schöner finden als andere und warum Schönheit angeblich so wichtig ist im Leben. Als Experte für Schönheit kommt Ex-Model Jorge Gonzalez zu Besuch in die WG. Pierre will es nun doch genau wissen und bewirbt sich bei einer Model-Agentur. Star-Friseur Udo Walz und ein Schönheitschirurg geben ihm Tipps, was er an seinem Aussehen noch verbessern könnte. Welche Chancen hätte Pierre wohl auf dem Markt der Schönen?.
(EinsPlus)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.01.2011, EinsPlus
Letzte TV-Termine