Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2907

Warehouse 13

USA, 2009–2014

Warehouse 13
Serienticker
  • Platz 18302907 Fans
  • Serienwertung4 140804.47von 218 Stimmeneigene: –
201

Die Perle der Weisheit

(Time Will Tell)
Folgeninhalt
Mit Hilfe von Claudia hat James MacPherson Artefakte aus dem Warehouse gestohlen. Pete und Myka finden eine Spur und fliegen nach London. Dort suchen sie nach den vermissten Artefakten. Was sie aber noch nicht wissen: Der entführte Schriftsteller H.G. Wells ist eine Frau! Und so treffen sie in London schnell auf eine scheinbar harmlose Touristin, ohne zu wissen, dass sie es mit der wahren H.G. Wells zu tun haben. In der Zwischenzeit ist MacPherson in der Schweiz angekommen. Im Labor des CERN hintergeht er Claudias Bruder, und gelangt damit an Antimaterie. Dort warten aber auch schon Claudia und Artie auf MacPherson. Langsam wird das verwirrende Spiel MacPhersons klar: Gemeinsam mit H.G. Wells möchte er den Escher-Tresor leer räumen. In Wirklichkeit aber hat Wells andere Pläne...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.05.2011, SYFY
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 22.06.2013, RTL II
TV-Premiere: Di, 06.07.2010, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine