Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2907

Warehouse 13

USA, 2009–2014

Warehouse 13
Serienticker
  • Platz 18302907 Fans
  • Serienwertung4 140804.47von 218 Stimmeneigene: –
213

Der Geist der Weihnacht

(Secret Santa)
Folgeninhalt
Das Weihnachtsfest ruft und Pete und Myka freuen sich auf Zuhause - da macht ihnen Artie einen Strich durch die Rechnung und schickt sie nach Los Angeles. Denn der Weihnachtsmann macht Probleme. Larry Newly, ein Unternehmermogul und Workaholic, bekam in seinem Büro Besuch von Santa Claus. Zuerst hat er eine riesige Unordnung angestellt, dann hat er sich in Luft aufgelöst und ist schließlich durch den Kamin aus dem Haus geflogen. Bei ihren Ermittlungen stellen die beiden Agenten fest, dass Larry nicht immer so besessen von seiner Arbeit war - er hatte früher noch Zeit für seine damals glückliche Familie. Und so bekommen Pete und Myka langsam eine Spur. Denn die kleine Tochter wünscht sich nichts sehnlicher, als mehr Zeit mit ihrem Vater zu verbringen. Aber würde sie wirklich so weit gehen, ihren eigenen Vater in Lebensgefahr zu bringen? Pete und Myka müssen dringend das Artefakt finden, bevor der Weihnachtsmann Larry in ernsthafte Gefahr bringt... Zuhause in North Dakota versucht Claudia das Warehouse in ein Weihnachtsdorf zu verwandeln. Sie möchte das Team mit Geschenken beglücken - und handelt sich dabei nur Spott ein. Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Artie aber hat sie die Idee: Sie bringt ihn wieder mit seinem Vater zusammen. Obwohl sich beide seit 30 Jahren nicht mehr gesehen haben, ist die Enttäuschung größer als die Freude und es gibt dicke Luft. War es wirkliche eine gute Idee von Claudia?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.05.2011, SYFY
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 20.07.2013, RTL II
TV-Premiere: Di, 07.12.2010, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine