Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1508

Rappelkiste

D, 1973–1984

Rappelkiste
  • Platz 22571508 Fans
  • Serienwertung5 05554.61von 44 Stimmeneigene: –
107

Lieber möcht ich mit dir spielen

Folgeninhalt
Rübe ist noch nicht müde. Außerdem hat sie keine Lust, allein zu schlafen. Sie bittet ihren Vater, ihr noch etwas vorzulesen und mit ihr zu schmusen. Doch dazu hat der Papa keine Lust. Na gut, wenn der seine Ruhe haben will! Rübe ruft ihren Freund Ratz an ... Heimlich schleichen sich zwei Gestalten ins Haus. Als der Vater das Licht ausmachen will, wundert er sich: Da liegt nicht nur seine Rübe im Bett, da liegen ja noch zwei!
(Hörzu 50/1978, S. 75)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine