Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei

D, 2010–

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei
Serienticker
  • 221 Fans
  • Serienwertung5 166225.00von 8 Stimmeneigene: –
123

Sternschnuppen

Folgeninhalt
Wolle und Pferd entdecken eine Sternschnuppe am nächtlichen Himmel. Pferd will sich sofort was wünschen, doch seine Müdigkeit macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Dafür weiß Wolle, wo man auch tagsüber einen Sternenhimmel bestaunen kann: Im Planetarium. Und wer weiß, vielleicht sieht Pferd ja dort auch eine Sternschnuppe?
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Pferd und Wolle bringen Finchen ein Ständchen.
    Pferd und Wolle bringen Finchen ein Ständchen.
    Bild: © NDR/Uwe Ernst
  • Wolle weiß, wo man auch tagsüber einen Sternenhimmel bestaunen kann: Im Planetarium. Und wer weiß, vielleicht sieht Pferd ja dort auch eine Sternschnuppe?
    Wolle weiß, wo man auch tagsüber einen Sternenhimmel bestaunen kann: Im Planetarium. Und wer weiß, vielleicht sieht Pferd ja dort auch eine Sternschnuppe?
    Bild: © NDR/Studio Hamburg
  • Finchen sucht Asyl in der Möhre - samt Gitarre.
    Finchen sucht Asyl in der Möhre - samt Gitarre.
    Bild: © NDR/Uwe Ernst
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.11.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine