Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Tara Duncan

F, 2010

  • 25 Fans
  • Serienwertung0 18096noch keine Wertungeigene: –
112

Der geheime Informant

(Robin des elfes)
Alternativ-Originaltitel: Alpha Male (Englischer Titel)
Folgeninhalt
Robin, der Anführer des Beta-Teams, ist in der Stadt und besucht das Alpha-Team. Nur Cal scheint nicht sehr erfreut darüber zu sein. Als die Cristov-Brüder attackiert werden, stellt sich bald heraus, dass der Angreifer ein Elf war, genau wie auch Robin einer ist. Dann wird auch noch Cal's Gefährte angegriffen und Spatz entführt. Jetzt gilt es für Tara und Cal, mit Robin zusammenzuarbeiten, um diesen Elf(en) dingfest zu machen. Doch auf einmal scheint es, als würde sich das Blatt ungünstig wenden...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.07.2011, Disney Channel
Letzte TV-Termine