Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Gigantic

USA, 2010–2011

  • 39 Fans
  • Serienwertung0 17903noch keine Wertungeigene: –
108

Die Stadt, in der das Nein regiert

(The Town of No)
Folgeninhalt
Anna wird an der Schule ihrer Wahl abgelehnt. Ihre Eltern ermutigen sie, um den Platz zu kämpfen, und so nimmt sie das Gespräch mit Adrian, der für die Vergabe zuständig ist, noch einmal auf. Doch ohne Erfolg. Die einzige Lösung scheint Anna nun, auf die gleiche öffentliche Schule zu gehen wie Joey. Wie es der Zufall will, taucht auch Russell, ihre Ex-Freund aus Australien auf, und es stellt sich heraus, dass auch er für die Zeit seines Aufenthalts in Los Angeles auf diese Schule gehen wird. Damit hat Anna nicht gerechnet und fühlt sich plötzlich zwischen allen Stühlen. Maggie wurde inzwischen von Vanessa zu einem privaten Casting-Termin eingeladen. Doch Vanessas Urteil fällt vernichtend aus. Maggie ist am Boden zerstört, denn das bedeutet, dass sie früher oder später nach Illinois zurück muss. Walt versucht das zu verhindern, indem er ihr gegen seine eigentliche Überzeugung eine kleine Rolle in Vanessas Dorothy-Parker-Film besorgt. Adrian hat zwischenzeitlich Annas Bewerbungsunterlagen etwas genauer studiert und setzt sich noch einmal bei der Schulleitung für sie ein. Er stößt auf Widerstand, es kommt zum Streit und er wird entlassen. Daraufhin schlägt er Annas Eltern vor, den Privatunterricht für Anna zu übernehmen. Sowohl die Eltern als auch Anna selbst willigen ein.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.09.2011, VIVA
TV-Premiere: Fr, 12.11.2010, Teennick (USA)
Letzte TV-Termine