Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2660

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 552660 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
1106

Opfer der Vergangenheit

(Cold Blooded)
Folgeninhalt
In der Wüste wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Allem Anschein nach wurde sein Körper von Raubtieren angefressen. Doch nach einer genaueren Betrachtung der Wunden stellt sich heraus, dass die Bissspuren von einem Dinosaurier stammen. Währenddessen befassen sich Nick und Greg mit einem anderen Fall: Phil Kohler wird tot, mit einer Kugel im Kopf, in seinem Haus aufgefunden. Fünf Jahre zuvor wurde seine Tochter entführt. Ihre Leiche wurde aber nie gefunden.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 08.05., 03:50 h
  • Mo 29.04., 09:25 h
    Di 30.04., 07:35 h
  • Do 23.05., 18:10 h
    Fr 24.05., 16:05 h
Bildergalerie
  • George Eads (Nick Stokes).
    George Eads (Nick Stokes).
    Bild: © RTL / CBS
  • Catherine (Marg Helgenberger) untersucht den Tatort.
    Catherine (Marg Helgenberger) untersucht den Tatort.
    Bild: © RTL NITRO / CBS
  • Nick (George Eads) gelingt es, den flüchtigen McCann und seinen Komplizen auf einer einsamen Landstraße zu stellen, doch McCann scheint zu allem entschlossen...
    Nick (George Eads) gelingt es, den flüchtigen McCann und seinen Komplizen auf einer einsamen Landstraße zu stellen, doch McCann scheint zu allem entschlossen...
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.10.2011, RTL
TV-Premiere: Do, 28.10.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine