Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
529

Community

USA, 2009–2015

Community
Serienticker
  • 529 Fans
  • Serienwertung4 141264.47von 59 Stimmeneigene: –
116

Trunken am Telefon

(Communication Studies)
Folgeninhalt
Am Valentinstag ruft Britta Jeff völlig betrunken an und spricht ihm eine peinliche Nachricht auf den AB. Um ein Gleichgewicht herzustellen muss Jeff es ihr gleich tun. Also betrinkt er sich mit Abed und hinterlässt ihr eine gleichermaßen blamable Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Annie und Shirley rächen sich für Pierce und Troy an Señor Chang.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Anwalt Jeff Wringer passiert das beinah Unmögliche: Ihm wird seine Juristenlizenz entzogen und er muss deshalb seinen Abschluss neu machen und landet auf dem Greendale Community College, wo er sofort ein Auge auf die hübsche Britta (Gillian Jacobs) geworfen hat ...
    Anwalt Jeff Wringer passiert das beinah Unmögliche: Ihm wird seine Juristenlizenz entzogen und er muss deshalb seinen Abschluss neu machen und landet auf dem Greendale Community College, wo er sofort ein Auge auf die hübsche Britta (Gillian Jacobs) geworfen hat ...
    Bild: © CPT Holdings, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Jeff Winger (Joel McHale) ist Anwalt - bis ihm seine Lizenz entzogen wird, weil sein (kolumbianischer) Schulabschluss als ungültig erklärt wird. Somit ist er gezwungen, seinen Abschluss nachzuholen, um in seinen alten Job zurückkehren zu können. Er schreibt sich am Greendale Community College ein ...
    Jeff Winger (Joel McHale) ist Anwalt - bis ihm seine Lizenz entzogen wird, weil sein (kolumbianischer) Schulabschluss als ungültig erklärt wird. Somit ist er gezwungen, seinen Abschluss nachzuholen, um in seinen alten Job zurückkehren zu können. Er schreibt sich am Greendale Community College ein ...
    Bild: © CPT Holdings, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Abed Nadir (Danny Pudi, oben); Jeff Winger (Joel McHale, unten)
    Abed Nadir (Danny Pudi, oben); Jeff Winger (Joel McHale, unten)
    Bild: © CPT Holdings, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.06.2012, ProSieben
TV-Premiere: Do, 11.02.2010, NBC (USA)
Original-Online-Premiere: 11.02.2010
Letzte TV-Termine